Mittwoch, 24. Februar 2016

Boxen und Schachtel

Hallo zusammen,

nicht nur Karten sind dieser Tage entstanden, auch diese Boxen und die Schachtel:





Gearbeitet habe ich sie nach folgenden Tutorials:

 
Küsschenverpackung

und

Goodie-Tütchen

Das waren bestimmt nicht die Letzten in dieser Art, gerade die Goodie-Tütchen lassen sich ja ratzfatz herstellen!

Einen schönen sonnigen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind auch wieder echt toll!
Eine Cameo hast du aber nicht oder?! Du falzt und schneidest auch noch von Hand?!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette - wow!
Die kleinen Goodies sehen Klasse aus!
Wunderschön gewerkelt, dekoriert und eine Sahneschnitte an ausgesuchten Papieren!

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Verpackungen gefallen mir wahnsinnig gut, das Papier ist auch total schön, so herrlich frühlingshaft.

Von diesen Goodie-Boxen habe ich die Tage auch welche gemacht, muss ich noch einstellen. Deine mit dem Häschen ist ja herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Beide Verpackungen finde ich sehr schön und dieses Papier macht so richtig Lust auf Frühling. Danke auch für die Links zu den entsprechenden Tutorials.

Es tut mir leid, dass ich derzeit so wenig kommentiere, es ist momentan viel los bei uns, familiäre Angelegenheiten haben mich sehr beansprucht, dazu ist diese Woche Wintersportwoche und wir sind manchmal am Skifahren... derzeit fehlt es einfach an Zeit, sei es zum Basteln und leider eben auch zum Kommentieren. Aber ich schaue Deine schönen Werke immer gerne an und hoffe, ich habe auch bald wieder mehr Zeit, um regelmässig zu kommentieren.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola