Dienstag, 19. Januar 2016

Schick dir Knuddelgrüße

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es gestern super sonnig und winterlich kalt war, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt, mein Kartenvorrat hat extrem abgenommen, ist diese Karte entstanden:



close up:



Die Mäuse sind einfach nur goldig, einer meiner Lieblingsstempel!

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wenn ich die Karte hier sehe, geht es mir wie im Forum - da wird's einem direkt warm ums Herz, weil sie so strahlt wegen der Farben und dann noch das zuckersüße Motiv!
Annette, die ist wieder so richtig toll geworden!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ja, dieses Motiv hast Du in der Tat schon sehr oft verbastelt... Ich habe auch die eine oder andere Karte damit von Dir. Immer wieder süß...
Auch diese Karte hat wieder das gewisse etwas meine Liebe..

lg die hippe