Freitag, 22. Januar 2016

happy birthday

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen:


close up:



Auch dieser Stempel gehört zu meinen Lieblingen. Spaß hat es auch wieder gemacht die Karte zu werkeln, wobei ich die Grundidee mir von pinterest abgeschaut habe.

So langsam ist mein Vorrat was Geburtstagskarten betrifft aufgefüllt, jetzt warten diverse Valentinskarten bzw. Dankeschön und "Einfach so" ...

Habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, ist die wieder schön.
Klasse, wie Du die einzelnen unterschiedlich gestalteten Papierchen arrangiert hast.
Das weiße, geprägte, sieht ja spitzenmäßig aus.


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Manchmal hab ich das Gefühl, ich wiederhol mich, wenn ich bei dir kommentiere... Aber die Karte ist auch wieder echt toll!
Die Hühner sind klasse und ich mag das Layout deiner Karte. Das würde ich mir gerne mal abspeichern, wenn ich darf!!!

Ich mach ja nie Geburtstagskarten auf Vorrat, deswegen bin ich dann immer im Stress. ;o)

LG Svenja