Montag, 11. Januar 2016

Herzliche Geburtstagswünsche

Hallo zusammen,

diese Karte ist mein "Starter" in diesem Jahr und es hat Spaß gemacht sie zu werkeln:



close up:





Dazu gibt es noch einen Kalender, aber den zeige ich euch dann morgen *wink*...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Total süße Karte und wunderschön coloriert. Ich bin schon auf den "Rest" gespannt.
LG Meike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,

wünsche dir hir auch ochml ein frohes neues Jahr.
Deine Karte ist einfach nur zuckersüß, ich liebe Penn Black, aber mit deinen Colorationen sind sie gleich nochmal so gut!!! Toll.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du als Starter ins neue Jahr gewerkelt. Tolles Motiv, tolles Papier - der Schriftzug ist klasse, alles passt wieder sooo perfekt zusammen!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Sehr süß!
Lieber Gruß,
Nadja

Carola hat gesagt…

Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert und das ist eine schöne Karte.

Liebe Grüsse
Carola