Donnerstag, 14. Januar 2016

happy

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich mal meinen neuesten Stempel eingeweiht und so sieht die Karte aus:


close up:



Ist das nicht ein goldiges Mäuse-Pärchen?

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das Motiv ist ja wirklich wieder Deine "Baustelle". Einfach klasse und die Inszenierung dieser Mäuse ist wieder mal spitzenmäßig!


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Aha, neu ist das Motiv also - dachte nämlich schon "Mensch, das kennste ja auch noch nicht!"
Ich bin aber immer wieder fasziniert davon, wie viel verschiedene Motive du hast und wie oft du sie auch benutzt. Bei dir gibt es eigentlich kein Motiv, was man dauernd sieht und dafür andere, die man kaum sieht. Das finde ich sehr lobenswert - denn ich hab so viele Stempel (wahrscheinlich zehn Mal weniger als du), die so mega selten zum Einsatz kommen, dass ich mich oft frag, ob ich sie wirklich brauche...

Deine Karte finde ich wieder total schön - mit dem Schriftzug dazu, das macht einen auch wirklich HAPPY! :)

LG und schönes Wochenende,
Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annete,
wow, wieder eine zuckersüße Karte! Toll. Woher ist denn dein neuer Stempel?

LG Marion

Annett Förster hat gesagt…

OMG, die Mäuse sind wirklich herzallerliebst, liebe Annette :-)
Und ich staune auch immer wieder aufs Neue, wo Du immer diese coolen Motive auftreibst.
LG Annett