Montag, 4. Januar 2016

Gesundes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ein gesundes neues und glückliches Jahr wünsche ich euch! Ich  hoffe ihr seid gut hinein gerutscht.

Mein erster Beitrag im neuen Jahr, dieses Glas für meine Freundinnen, allerdings in dreifacher Ausführung für den Jahreswechsel:



innen:



Die Idee lieferte mir pinterest. Ich finde die Idee total schön und es bedarf da gar nicht viel ...

Ganz liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das gute, alte Pinterest... ich liebe diese Plattform auch so sehr. Man staunt echt immer, was manche Leute für Ideen haben, von denen wir profitieren können.

Sehr schönes Schenklie und wirklich ohne viel Aufwand herzustellen und mit wenig Material.


lg die hippe

Sonny hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

Pinterest ist auch für mich eine Quelle der Inspiration, man könnte den ganzen Tag basteln.

Lieben Gruß von Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Annette!

Das ist ein sehr schönes Glas, das du da für deine Freundinnen für den Jahreswechsel gewerkelt hast! Pinterest ist echt eine riesen Fundgrube!

LG Svenja