Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch

Allen meinen Bloglesern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich ganz viele kreative Ideen!





Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Auch auf diesem Weg noch mal alles alles Liebe und GUte für Dich und Deine Familie zum Jahreswechsel.
Dein kleines Schenklie ist wieder mal so goldig...


lg die hippe

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

Deine Basteleien mit den schönen Stanzen schauen wundervoll aus.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr liebe Annette!

Ich hoffe, du hast es gut angefangen! Die Tüte ist ja wieder wunderschön und das kleine Schenkli ebenso!

Bin gespannt, was du im neuen Jahr so für Ideen hast! :)

Auf viel Kreativität und Gesundheit,
LG Svenja