Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent, auch wenn das Wetter ja eher herbstlich rüber kam.

Untätig war ich in den vergangenen Tagen nicht, hier kommen ein paar Weihnachtskarten:


close up:







Alles meine Lieblingsstempel und ich hätte ja noch den einen oder anderen Stempel, aber die liebe Zeit ...

Eine gute Woche wünsche ich euch, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh die Mäuse sind ja zuckersüß!!!
LG,
Mickymunchkin

Imke hat gesagt…

Die Karten mit den Mäusen ist super süß - aber die mit der Silhouette sind mehr nach meinem Geschmack. Die find ich richtig klasse !

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind sehr schön, aber die mit den Mäusen gefällt mir einen klitzekleinen Ticken besser. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ob niedlich oder nicht, mir gefallen alle Deine Weihnachtskarten. Die Mäuse sind wirklich sehr süss, aber der Silhouettenstempel sieht auch sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut.

Die Karte schaut zauberhaft aus, nur leider hat es das Glöckchen nicht geschafft, es war ein Riss im Umschlag *schnüff*

Herzliche Grüße
von Anke