Freitag, 27. November 2015

Boxen und Schachteln

Hallo zusammen,

ja es geht hier weihnachtlich weiter und vor allem hat es Spaß gemacht.

Bei Facebook und auf Blogs bin ich auf diese Teile gestossen und musste sie einfach nachwerkeln:





close up:





Diesen "Türmchen-Bau" finde ich echt super schön, auf so eine Idee muss man erstmal kommen *lach*!

Diese Schachteln habe ich bei


gesehen und fand diese Größe super toll, zumal wenn man nur wenig hinein tun möchte. 

Dankeschön Anja für die Inspiration, die Schachteln sind quasi auch schon für die Kids zum Nikolaus "reserviert" !


close up:



Kommt gut ins Wochenende! Einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße
ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hatte ja schon bei den Hühnern geschrieben, daß ich die Boxen total klasse finde. Danke auch nochmal für die Maße!

Die Dreieckschachteln sind aber auch echt genial!

LG Svenja

Anja-Basteleien hat gesagt…

Hallo Annette!
Freu mich, dass Dir meine Dreieck-Verpackung so gut gefallen hast.
Toll, dass Du Dich dran versucht hast. Sie sind klasse geworden.
Danke auch fürs Verlinken.
LG Anja

hippe hat gesagt…

Super Annette, die viereckigen gefallen mir noch einen Ticken besser.


lg die hippe

P.S. Komme leider erst nächste Woche zum antworten, sorry.

Nadja hat gesagt…

Total schön,Annette.Die viereckigen gefallen mir auch noch etwas besser.Kannst Du mir vielleicht Maße und Machart verraten?😘
Schönen Advent morgen,
Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Boxen! Die viereckigen mit dem "Türmchen-Aufbau" sehen ganz raffiniert aus, aber auch die dreieckigen sind sehr gut gelungen.

Liebe Grüsse
Carola