Mittwoch, 4. November 2015

Herzliche Geburtstagswünsche

Guten Morgen zusammen,

der Kartenvorrat hat wieder abgenommen, so habe ich mal wieder für Nachschub gesorgt:



close up:


Ich finde das Motiv sooo niedlich, obwohl ich mit den Penny Black-Igeln total auf Kriegsfuß stehe ...

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, wie zauberst du das immer wieder? Deine Karten sehen immer fantastisch aus. Super in Szene gesetzt und immer eind wahnsinns Coloration!
Wieder toll!
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist wieder so wunderschön - das Motiv kannte ich noch gar nicht und die Karte ist wieder ganz toll coloriert und mit schönen Papieren gewerkelt!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Upps... ich hab da was vergessen!

Liebe Annette, die Zeit rennt und rennt. Und plötzlich bemerke ich, dass dein Burzeltag an mir vorbei gerannt ist.
Oh sorry! Ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße sende ich dir hiermit auf den Blog und bald auch zum Anfassen in deinen Briefkasten. Tut mir sooo leid, aber ich bin sehr ange- und verspannt.

Deine Igelkarte finde ich übrigens sensationell! Von Kriegsfuß ist da nix spüren. Sieht toll aus!

Liebe Erzigrüße
Gaby