Freitag, 20. November 2015

Es wird weihnachtlich....

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Verpackungen haben es mir besonders angetan, die Idee lieferte mir Pinterest und es passt optimal ein knuffiger Schoko-Wicht hinein.

Mal schauen ob ich noch Welche werkeln werde, sie gehen schnell, sind dekorativ und man kann immer wieder kleine Goddies gebrauchen ...*lach*...




Einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Die Glitzerschnauzbärte sind ja zum Niederknien! -quiek-

Wie hast du die gemacht?
Funny, deine Goodies sind echt cool!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese Goodies sehen klasse aus und die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Du warst seit meinem letzten Kommentar ja schon wieder so fleissi und hast sooooo viele tolle Sachen gezaubert! Sie gefallen mir alle sehr gut und ich schaue Deine Werke immer sehr gerne an, das weisst Du ja! Momentan habe ich allerdings viel zu tun und ich bin derzeit irgendwie auch "kommentarfaul". Aber ich hoffe, es wird wieder besser und ich bemühe mich, zukünftig wieder öfters zu kommentieren.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Annette Reichl hat gesagt…

Ho Ho Ho, das ist ja toll geworden! Eine tolle Idee.
Die kommen sicher gut an.
Ein schönes Wochenende
LG Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, die sind super geworden und gefallen mir sehr gut!

LG Svenja