Montag, 23. November 2015

Advent im Koffer

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, der erste Schnee fiel ja auch und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.

Aber erstmal kommt der 1. Advent und mal schauen wer demnächst diesen Koffer im Briefkasten hat:



geöffnet:





close up:





Die Idee und die Anleitung ist von


An dieser Stelle herzlichen Dank für das Tutorial liebe Anja!

Ich bin gespannt wie euch das Köffcherchen gefällt -

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Die Idee ist super schön umgesetzt.
Liebe Grüße
Diana

Anja-Basteleien hat gesagt…

Hallo liebe Annette!

Ich freue mich zu sehen, dass Du Dich ans Werk gemacht hast und meine Anleitung umgesetzt hast. Deine Variante ist toll geworden!
Vielen Dank fürs Zeigen und auch DANKE fürs Verlinken auf meine Seite. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Viele kreative Stunden wünscht Dir
Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,

was für eine süße Arbeit! Der Koffer gefällt mir sehr.
LG Marion

Annett Förster hat gesagt…

Das Köfferchen ist der Knaller, wunderschön gearbeitet und ich freu mich wie irre, dass es in meinem Briefkasten gelandet ist :-)
Lass Dich mal ganz feste drücken, Du liebes verrücktes Hühnchen *knuddel* und hab ganz lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung :-)
Liebe Knuddelgrüße
Annett

Anke hat gesagt…

WOW Annette, Dein Koffer schaut ZAUBERHAFT aus, ich bin total begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, der Koffer ist der Hammer!
Den Spruch hab ich jetzt schon öfters gesehen, ich glaub, den brauch ich auch. :)

Und der Inhalt des Koffers ist ebenfalls wunderschön gemacht!

Der/Diejenige, die den bekommt, kann sich wirklich extrem freuen!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Koffer ist wunderschön geworden, eine richtige Augenweide.

Liebe Grüsse
Carola