Montag, 16. November 2015

Schick dir Knuddelgrüße

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder zum Posten, die Feierei hat nämlich erstmal ein Ende und ich komme wieder dazu, euch das eine oder andere Werk zu zeigen, was zwischendrin immer mal wieder entstanden ist, den Anfang macht diese Karte:




close up:




Beim Aufräumen hatte ich den Ausdruck gefunden und gleich mal verwurschtelt, hat echt Spaß gemacht.

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße ins www

Anne

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder Mal ein Motiv, was ich noch nicht kannte. Du hast damit eine wirklich tolle Karte gewerkelt! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut!

Naja, lange ist ja jetzt nicht Ruhe mit der Feierei, dann gehen die ganzen Weihnachtsfeiern los und Weihnachten rückt ja auch unaufhaltsam näher...

LG Svenja