Samstag, 5. Dezember 2015

DT Stempelgarten-Challenge #44-Weihnachtszeit

Guten Tag zusammen,

die letzte Challenge in diesem Jahr beim Stempelgarten startet und wie sollte es anders sein, das Thema ist natürlich

                                                              WEIHNACHTEN

Hier kommt meine Beispielkarte:


Ich mag den kleinen Kerl ja total gerne, er ist auch ganz schnell zu colorieren und schön in Szene zu setzen!

Das Design-Team freut sich auf eure Werke, Zeit ist bis Ende des Monats!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Einen Gutschein in Höhe von


                                                                    CHF 20,00

Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Der kleine Kerl ist wirklich süß!
Die geprägten Ränder gefallen mir auch sehr gut, ein Folder?

Schön Deine Karte Annette,

lg die hippe

Nicole Vögeli hat gesagt…

So hübsch und der kleine Schneemann ist einfach zuckersüss.
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse
Nicole

Carola hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich süss und der geprägte Hintergrund sieht klasse dazu aus.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Vielen Dank für diese schöne Karte, die gestern bei mir angekommen ist. Da ich Schneemänner gerne mag, habe ich mich natürlich besonders gefreut, dass dieser süsse Typ nun mir gehört *grins*. In natura kommt auch der geprägte Rand super zur Geltung und die "Glitzerelemente" sitzen genau an den richtigen Stellen.

Danke, dass Du an mich gedacht hast und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola