Freitag, 4. Dezember 2015

dreimalvierundzwanzig

Hallo nochmal,

in dem tollen Shop von Alexandra Renke habe ich mir beim Prozente-Shopping ein paar Stempelchen gegönnt und habe gestern Abend bzw. heute Vormittag diese Karten mit "Vierundzwanzig" gewerkelt:

So sehen sie aus:





Ist der Stempel nicht ein Traum????

Jetzt aber ab ins Weekend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Oh ja Funny,
der Stempel ist wirklich ganz toll!
Und du hast in prima in Szene gesetzt!
Am besten gefällt mir das mittlere Kärtchen.
Ich drück dir die Daumen für die Challenge!

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist genial!!! Und du hast ihn drei Mal wirklich toll in Szene gesetzt. Ich könnte nicht sagen, welche Karte mir am Besten gefällt, weil alle drei so klasse gemacht sind!

Schönes 2. Adventswochenende,
LG Svenja

Carola hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich klasse und alle 3 Karten gefallen mir sehr gut. Auch die Hintergründe finde ich sehr schön und ganz besonders gut gefällt mir der gestanzte Schriftzug (auch wenn er ziemlich gross aussieht *lach*).

Von welcher Firma ist der denn?

Liebe Grüsse
Carola