Donnerstag, 3. Dezember 2015

Winterlich-weihnachtliche Verpackung für Marshmallows

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Verpackung angefangen, heute Vormittag dann fertig gewerkelt und so sieht sie aus:



Gesehen habe ich so eine Verpackung mal auf dem Blog von C.C.Design und habe sie nun endlich auch mal nachgewerkelt.

Mal sehen wer sie bekommt... und die letzte Verpackung war's bestimmt auch nicht *LOL*...

Der schöne Textstempel ist von Alexandra Renke.

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich mag zwar nicht so gerne Marshmallows, aber deine Verpackung ist wieder genial. Das Motiv ist total zuckersüß und der Textstempel gefällt mir auch sehr gut - der ist so schick!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

OCH QUIEK::: DER IST JA LUSTIG!

Süßer Schneemann, süße Box! Cool!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Verpackung und der süsse Schneemann passt gut dazu. Der Spruch ist auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola