Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtspost für dich

Hallo und Guten Morgen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Verpackung inkl. Mini-Begleitkärtchen zeigen:


close up vom Schokoladen-Lift:



Auf dem Postwege befindet sich das kleine Set und ich hoffe dass es ein bisschen Freude bereitet.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Papier ist wieder mal soooo schön und der Lift + Kärtchen sind toll gemacht!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Oh wie schööön!
So ein tolles Designpapier würde ich gerne mal aus der Nähe anschauen!

Mit dem "Kranz" und den Glitzersternchen sieht das perfekt aus!

GLG Gaby

Carola hat gesagt…

Tolle Farben für Weihnachten und ein Set, das mir sehr gut gefällt. Der Kranz mit den Glitzersternen sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola