Dienstag, 15. Dezember 2015

Endspurt - Weihnachten in gesammelter Form!

Hallo zusammen,

in den vergangenen Tagen sind auch diese Karten, Sets etc. entstanden:

Das Motiv ist eigentlich eine POSTKARTE aus der Zeitschrift LEA!!!! Ich fand das Motiv so goldig zumal es richtig gut passte. Die Karte ist für ein kleines Enkel-Mädchen meiner Freundin, die sehr krank ist und sich Karten zu Weihnachten wünscht, sie wohnt in den USA, deswegen auch die Texte in englisch, wie ihr auch gleich im Mittelteil sehen werdet!





close up:


Die 2. Pop up Christmas-Card:






close up:



Ein Engel-Set:




Karte:


Box:


Täschchen:



und zwei Karten:


close up:






Ihr habt es geschafft!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du bist so was von fleißig - Hut ab! Ich finde jede Karte und jedes Set toll, die noch entstanden sind!!!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Sets und Karten. Wie toll du immer alles aufeinander abstimmst!
Lieber Gruß,
Nadja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, meine Liebe. Das Engelset ist zauberhaft *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke