Samstag, 16. Januar 2016

Hühner gratulieren

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist:


close up:





Die Hühnerschar ist ja wirklich Klasse...

Mal schauen wer die Karte dann bekommen wird, was man auf dem Foto nicht sieht, sie ist XL *lach* ...

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Hihi, ja, meine Liebe, die Hühner sind wirklich klasse und toll in Szene gesetzt. Wobei ich glaube, dass sie sich auch gut für CAS eignen.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Knuddelgrüße
Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Die Hühner sind einfach klasse und das SU Papier hab ich auch gerne! :)

In XL stell ich mir die noch genialer vor. :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Gottchen ist die goldig!! Die Hühner gehen echt immer, vor allem bei Dir *grins*.
Die Kombi aus Papier und dessen Anordnung gefallen mir besonders gut.


lg die hippe

Anke hat gesagt…

Zu herrlich dieses Hühnerschar, Deine Karte ist ein Gedicht.

Liebe Grüße
von Anke