Montag, 18. Januar 2016

Ich wünsche dir viele Glücksmomente

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Der Schnee ist nun mittlerweile auch in der Pfalz angekommen, Gott sei Dank nicht so viel, denn ich mag das weiße Zeug nicht sonderlich!

Heute war ich am Werkeln, für den aktuellen Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema "Glück" ist diese Karte entstanden:



dazu gibt es noch dieses kleine Tütchen:





Ich hoffe, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist klasse - schlicht, einfach, schick!!! Dann noch das Tütchen dazu, echt tolle Idee!

Hier hat es auch nur ein bisschen geschneit - bei meinen Eltern zum Glück mehr! :) Ich liebe Schnee, bin halt damit aufgewachsen, daß es im Winter welchen hat und im Tal fehlt er mir doch! Aber ich fahr kein Ski - ich mag einfach nur Schnee, da durch laufen, da durch fahren. :-P

Hab einen schönen Tag!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Na das ist ja ein richtiges Glückspaket, das schaut wundervoll aus, superschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke