Dienstag, 5. Januar 2016

DT Stempelgarten-Challenge #45 - Winterwelt

Guten Morgen ihr Lieben,

ein neues Jahr hat uns wieder und beim Stempelgarten ist es Zeit für die erste Challenge.

Das Thema: WINTERWELT

Meine Karte seht ihr hier:



Ist der kleine Kerl nicht knuffig???

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen





 Dieses Bastelset im Wert von CHF 20,00

Das Design-Team freut sich auf eure Beiträge, Zeit ist bis Ende des Monats!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Schneemann ist total knuffig und mit den Bäumen und dem Spruch hast du mal wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt!

LG Svenja

Nicole Vögeli hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja knuffig und so hübsch in Szene gesetzt :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend waren meine ersten Gedanken, als ich Deine Karte die Tage entdeckt habe.

Liebe Annette,

Deine Winterkarte ist ein Traum, so wunderbar gestaltet, der Schneemann ist der Hit. Die verschiedenen Elemante passen perfekt zusammen und das Zarte gefällt mir auch total gut.

Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dieser Schneemann ist ganz süss und mit der schönen Baumreihe hast Du ihn hübsch in Szene gesetzt. In den zarten Farben finde ich die Karte klasse.

Ich hoffe, Du bist mit Deinen Lieben gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche Dir viele gute kreative Ideen, damit ich mich auch 2016 an Deinen schönen Werken erfreuen kann.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.