Donnerstag, 23. Februar 2012

Box *with love x*




Hallo ihr Lieben!


Diese Box habe ich letzte Woche schon gewerkelt, im Rahmen eines Kettings via Stempelhühner. Heute hat sie sich nun auf den Weg gemacht und ich bin gespannt was die Empfängerin meint und ihr natürlich auch.


Ja, eigentlich war's dass eigentlich auch schon von mir für diese Woche. Dann wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende und bis bald -


Herzliche Grüße von




6 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Deine Box sieht echt toll aus Annette! Ein prächtiger Eyecatcher!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Box ist super schön, gefällt mir sehr.
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Box ist richtig toll.

LG, Nadja

Mariann hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Box ist ein absoluter Hingucker und wie immer sehr geschmackvoll dekoriert!

LG Maria

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Sie sieht "in Echt" noch viel viel schöner aus !!!
Danke Funny !!!!
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Tolle Box mit einem süssen Motiv und in den schönen Farben klasse gestaltet. Man sieht Deinen Werken immer an, wie liebevoll sie gemacht sind.

Liebe Grüsse
Carola