Montag, 14. April 2008

Vintage-Stiftebox







Ich finde die Motive einfach nur traumhaft schön. Und da ich jetzt schon Karten und ATC's mit diesen Motiven gemacht habe, kam mir über das Wochenende die Idee, eine Stiftebox zu gestalten.



Heute Vormittag habe ich mich dann also ans Werk gemacht und nun ist sie fertig...



Kommentare:

pow-d-ersunny hat gesagt…

Ich finde deine Stiftebox wirklich schön, das Motiv gefällt mir und die Unterteilung ist wirklich praktisch!

betty hat gesagt…

wow, wahnsinn, die ist ja megaklasse geworden :hammer: .. obwohl ich diese Motive ansich nicht so gern mag, ist das Gesamtkunstwerk einfach ein Traum!
lg

Heidi hat gesagt…

Liebe Annette, die Box ist supersuperschön...
Ich freue mich total, dass du mit den Abdrücken von mir so schöne Sachen zauberst!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Stiftebox!!!! Schwärm.... ganz tolle Farbgestaltung.