Montag, 7. April 2008

Minitäschchen "Danke"


Heute Vormittag habe ich mich mal wieder ans Werk gemacht und dieses Täschchen gebastelt.

Wieder eine bezaubernde Geschenk-Verpackungsidee von Betty aus ihrem Buch "Stempelkreationen mit Vielseidig-Stempeln" - Zauberhafte Ideen mit niedlichen Motiven.

Eventuell bekommt meine Mama dieses Täschchen zum Muttertag, denn man kann da wunderbar kleine Schenklis oder Schoki hinein tun...

Einziger Schönheitsfehler, ein Knick in der Lasche *sad*...

Aber es folgen bestimmt noch Einige, dieses Mal ohne Makel!!!


Kommentare:

antje hat gesagt…

das ist soooo suess, steht auch noch auf meiner ToDo Liste

Moni hat gesagt…

klasse, das Täschchen.... den Knick... hast du mal versucht, ihn aus zu bügeln. Mit einem feuchten Handtuch, sollte das gehen..

Anke hat gesagt…

Wunderschön