Mittwoch, 9. April 2008

Damen-Parade







Heute habe ich noch ein paar ATC's gemacht - mal "Nicht-Niedlich" und muss sagen/schreiben, dass mir der Vintage-Stil super gefällt, ich habe ja letztes Jahr einige Karten gemacht. Aber diese Motive u. a. machen süchtig, demnächst mehr davon.






Kommentare:

antje hat gesagt…

Die sind dir aber auch wirklich schoen geworden!!

Anke hat gesagt…

WOW wunderschöne ATC's und lieben Dank auch für Deinen Eintrag. Über einen Tausch würde ich mich riesig freuen, Du kannst Dich ja bei mir melden, welche ATC's Dir gefallen.

Kristina hat gesagt…

Wunderschöne ATC's hast du da gemacht. Wunderschöne Motive und der Hintergrundstempel ist traumhaft und steht eigentlich auch noch auf meiner Wunschliste...
Liebe Grüße
Kristina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,

Deine ATCs gefallen mir wirklich sehr gut und die Motive sind wirklich toll. Ich freue mich, dass Dir beide so gut liegen.
Hab auf meinem Blog etwas für Dich!

LG Anja

Sorellina hat gesagt…

Eines schöner als das Andere! Mir gefallen sie wirklich durch die Bank weg alle...sehen so edel aus :)

LG
Sabs