Mittwoch, 9. April 2008

Friendship


Dieses niedliche Motiv schrie förmlich nach verarbeiten, also habe ich mich gestern Nachmittag bzw. Abend dran gesetzt und heute Vormittag habe ich die Karte dann fertig gemacht!

Die Motive sind einfach nur "Zucker"...


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hallo funny

Die Karte ist total goldig! Das niedliche Motiv hast Du sehr schön umgesetzt! Gefällt mir super gut. :-)

Liebe Grüsse
aoutienne

antje hat gesagt…

gefaellt mir seehr gut, das Sarah Kay erinnert mich an meine Jugend eine schoene Zeit ;-)

Sorellina hat gesagt…

Genau das gleiche wie Antje geschrieben hat wollte ich auch schreiben :D Sarah Kay erinnert mich sehr an meine Kindheit! Habe damals in der Schule mal eine "Hinter-Glas-Malerei" mit so einem Motiv gemacht.

Eine tolle Karte ist dir gelungen!

LG
Sabs