Samstag, 5. April 2008

Hochzeitskarte




Ein paar Mütter aus dem Kindergarten haben mich gebeten, für eine Erzieherin die demnächst heiratet eine Hochzeitskarte zu basteln.


Da allerdings viele Eltern unterschreiben, musste eine Lösung her.


Die Kartenform ist normal geblieben. Was man allerdings auf den Fotos nicht sieht, ist ein längliches rotes Einlegeblatt, worauf dann Viele unterschreiben können...


Als ich gestern einer Mutter die Karte gezeigt habe, war sie total begeistert, ich hoffe die Erzieherin freut sich auch, aber das Wichtigste ist ja sowieso eine tolle Hochzeit, viel Glück und Liebe!!!
Auf den Fotos zu sehen, die Vorderseite und das "Innenleben".




Kommentare:

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Funny, die wird auf jeden Fall gut gefallen!! Ich find sie wunderschön. Cool auch die lila Haare bei den beiden. :-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da liegt etwas für Dich. LG

Andrea hat gesagt…

Die Karte habe ich schon bei den Hühnern bewundert. Sie gefällt mir sehr gut.

Ich habe jetzt deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch bei dir verlinken.

LG Andrea