Donnerstag, 17. April 2008

Card Holder







Für eine liebe Freundin habe ich diesen Card Holder gebastelt. Darein kommen natürlich eine Karte und ein paar Stempelabdrücke.



Den Cardholder habe ich wieder mit dem Scor Pal gemacht und ich muss sagen/schreiben, dass ich immer fasziniert von dem Teil bin. Man kann wirklich super schnell Karten, Boxen und Schachteln machen - einfach toll!!!



Kommentare:

betty hat gesagt…

yepp, ich bin auch so begeistert von dem Falzbrett :) .. die Cardbox ist wieder klasse geworden!
lg

Andrea hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk.

Ich hoffe meine Post ist bei dir angekommen.

LG Andrea

Hallo hat gesagt…

Liebe Annette, habe heute liebe Post von dir bekommen - vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut.

Dein Card Holder ist diesmal nicht so meins - die pinke Farbe ist für mich eher zum Weglaufen....kicher....
Umso schöner deine Boxen vom vorherigen Beitrag - zaubärhafft!!

Und nun eine Beschwerde: Wieso bin ich nich von dir gelinkt?? Willste meinen Blog überhaupts nie mehr besuchen? Kannste mich nich leiden?? Hä?? Oder wie oder was?


Liebe Grüße und Knutsch!
Heidi.