Mittwoch, 2. April 2008

Set zur Geburt eines Mädchens












Der Kollege meines Mannes wird in ein paar Tagen Vater und da habe ich mich also ans Werk gemacht und ein Geschenkset gebastelt- bestehend aus einem Display für die Geschenke sowie einer kleiner Schachtel für das Geld und natürlich aus einer Karte.
Schön war es natürlich, dass ich gleich meinen neuen Stempel einsetzen konnte und die kleinen Mitbringsel - Fläschchen und Schuhe - sind aus Erfurt.
Ich bin schon sehr gespannt wie das Set ankommen wird, aber erstmal muss ja auch das Baby ankommen... *smile*...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hab´s eben schon bei den Hühnern geschrieben. Das Set ist traumhaft schön geworden!

Mel hat gesagt…

Fantastisch! Ich hätte mich über so ein Set sehr gefreut :)

Tigger hat gesagt…

Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, das Set ist wirklich wuuuuuunderschön!

Arwen hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön geworden *schwärm*

antje hat gesagt…

boah *umfall* das ist ja gigantisch schoen

Gaby hat gesagt…

Hallo Annette,
habe eben deinen Blog gefunden und mich beim Stöbern sofort in dieses süße Set verliebt. Absolut genial *klatsch*

Liebe Grüsse
Gaby