Dienstag, 29. April 2008

Pop up Card mit Ewe dem Schaf







Auf einem amerikanischen Blog habe ich diese Machart gesehen und war total begeistert und musste die Karte unbedingt nachbasteln...






Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hab zwar jetzt nicht richtig kapiert, wie das funzt, ist aber wunderschön! Ich kann leider immer noch nix von mir zeigen, guck mal auf meinen Blog.
Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Ich hab das Prinzip auch noch nich erkannt, aber deine Karte ist wie immer.....Einfach schööööööhöhöööööön.....

betty hat gesagt…

wow, ist dir wieder super gelungen! schaut klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Also mir ist das auch zu "hoch",
sieht nach Wahnsinnsarbeit aus,
die aich aber, wie immer bei Dir, voll gelohnt hat Annette. Klasse!

die hippe

Tina b. hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
Das grün gefällt mir sehr und auch das Schaf finde ich zuckersüss. Eine tolle Machart...danke fürs Zeigen und liebe Grüsse Tina

Sorellina hat gesagt…

Total genial!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Die ist dir super gelungen, ich muß die auch unbedingt mal testen.
Liebe Grüße Moni(MonikaHP)

Barbara hat gesagt…

diese Karte ist dir wirklich sehr gelungen..mir gefällt sie sehr gut...will auch eine..smile...lg Barbara