Freitag, 23. Mai 2014

Challenge-Time

Hallo ihr Lieben!

So schnell vergeht die Zeit, es ist wieder Challenge-Time bei



Das Thema: "Nadel und Faden" und hier kommt mein - leider - letzter Beitrag dazu:




Die Anleitung für solch eine Karte bekommt ihr bei Stempelhühner-TV von der lieben Silke!

Mein Motiv ist ausgedruckt, da ich leider über derartigen Stempel oder Stanzen so gar nicht verfüge ...

Das Thema ist jedenfalls so vielseitig, also schaut euch unbedingt die vielen und tollen Beispiele an!

Da das Wetter ja nun auch nicht mehr so prickelnd ist, bieten sich doch quasi die Nähstube oder das Bastelzimmer an *lach*...

Also schaut bei uns vorbei und viel Spaß beim Werkeln!

Liebes Challenge-Time, leider ist die Zeit vorbei, es hat mir super viel Spaß mit und bei euch gemacht, herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!

Euch Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut. Die Motive passen natürlich super zum Thema und Du hast schöne Farben und Embellishments gewählt. Besonders schön finde ich die kleine Schere, die sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola