Donnerstag, 17. September 2015

Und noch ein Kartentausch ...

Guten Morgen,

zum Thema "Herbst" ist diese Tauschkarte entstanden:


close up:


Mittlerweile ist sie auch schon auf dem Postweg, ich hoffe sie ist zwischenzeitlich angekommen, momentan braucht die Post ja ewig ...

Das schöne Papier wurde gleich eingeweiht, ich mag dieses Paper pad ja total ...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Es tut mir leid, dass ich seit ewigen Zeiten nicht mehr auf Deinem Blog kommentiert habe *schäm*. Aber zuerst waren wir in den Sommerferien und wenn man zurück ist, gehts an die Wäscheberge *lach*, dann war hier sonst viel los und ich war allgemein etwas kommentierfaul... Und jetzt schaffe ich es nicht, all die vielen Werke von Dir einzeln zu kommentieren.

Aber ich habe alle Sachen, die Du in den letzten Wochen gebastelt hast, angeschaut und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Du hast wirklich wieder sehr schöne Karten gebastelt, egal ob niedlich oder nicht niedlich, sie gefallen mir alle. Farblich passt auch alles immer so gut zusammen bei Dir, das finde ich immer besonders schön.

Hier sind ab Samstag 3 Wochen Herbstferien, d.h. da werde ich auch eher wieder wenig Zeit am PC verbringen und kommentieren. Aber ich hoffe, dass es danach dann wieder besser wird *lach*.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Fleißig, fleißig warst du beim Kartentausch und auch diese Karte ist wieder so was von toll geworden!
Die Farben gefallen mir super gut und die Ideen den Rahmen als "SEPTEMBER" zu stempeln find ich absolut genial!

LG Svenja