Dienstag, 29. September 2015

Die ersten Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

ja es ist ruhig, aber ich war nicht untätig, die liebe Zeit sitzt mir ständig im Nacken ...

Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat und heute komme ich dazu, die in den vergangenen Wochen und Tagen entstandenen Werke endlich mal zu zeigen, ich fange mal mit den ersten vier Weihnachtskarten an:









Das Wetter hatte zu der Zeit gepasst, da fiel es nicht wirklich schwer *grins*...

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Och Mensch, alle basteln für Weihnachten - ich krieg ja ein ganz schlechtes Gewissen! Meine ToDo Liste mit Geburtstags- und DANKE Karten ist so lang, daß Weihnachten so weit hinten steht, daß ich fast glaube, es wird auch dieses Jahr wieder nix...

Deine vier Karten finde ich klasse - vor allem die mit dem Bäumchen-Schwing finde ich super! Das ist eine Stanze oder?!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das sind sehr schöne Weihnachtskarten, da warst Du ja richtig fleissig. Die weissen Karten finde ich richtig edel und der Spruch auf der ersten gefällt mir ausgezeichnet.

Würdest Du mir verraten, von wem der ist?

Liebe Grüsse
Carola