Mittwoch, 2. September 2015

Mit der Pillendose fing es an ...

... und so ist dieses Set entstanden:



Die Karte:


Für das Döschen habe ich diese Tüte ein klein wenig gepimpt:



komplett sieht es dann so aus:



Ich habe versucht, mich farblich an die Dose anzupassen, ich denke das ist auch ganz gut gelungen ...

Auf den Postweg macht sich das Set dann heute noch und ich hoffe, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Die schönen Textstempel konnte ich nun auch endlich einweihen *froi* ...

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr sehr gail ist das Set geworden!!!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Total cool ist Dein Set geworden, liebe Annette :-)
LG Annett

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set, es passt ja perfekt zu dem Döschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Und wiiiiie sie sich gefreut hat!!! :-) Sieht wundervoll aus. Schick, elegant, tolle Farb-, Motiv- und Textauswahl! Perfekt!
Das Set steht hier noch auf dem Sideboard, obwohl die anderen Geschenke schon lange aufgeräumt sind. Tausend Dank nochmal, du Liebe!
LG Simone