Montag, 21. September 2015

a little hello-ween

und wieder eine Kullerkarte, ich mag diese Art von Karten ja total gerne!

So sieht sie aus:



in der Drehung:



Mal sehen wer diese Karte bekommen wird?!

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der 1. Challenge von

JM-Creation 

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette!

klasse ist deine Herbst-Kullerkarte geworden! Und die hast du extra für uns gewerkelt?"?" Wow! Supi!

Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Hebst & Halloween!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja genial und die Das Motiv so toll coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei JM Creation.
Viele liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Elchi hat gesagt…

Huhu,
eine süsse Karte hast du gewerkelt :)
Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!
Liebe Grüße
Elchi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
coole Idee, ich kenne Kullerkarten nur für hin und her, rund ist auch eine "runde Sache" (hihi).
Tolle Karte und liebe Grüße, deine Marion

Svenja Koob hat gesagt…

So hab ich die Kartenform "Kullerkarte" noch nie gesehen - die ist echt super! Hast du dafür eine Anleitung???

Die Karte ist natürlich wieder Mal echt genial geworden!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

So eine Karte habe ich noch nie gemacht, aber die sieht klasse aus! Das Motiv gefällt mir und in diesen Farben und mit der Fledermaus in der Mitte ist sie bestens für Halloween geeignet.

Liebe Grüsse
Carola