Donnerstag, 10. September 2015

Karte mit Stanzteil

Guten Morgen ihr Lieben,

ja es ist ruhig hier, aber heute gibt es wieder etwas zum Zeigen, diese Karte ist vorgestern entstanden:


Das niedliche Füchslein hatte ich in einem ertauschten Pocket-Letter und ich finde ihn einfach nur zuckersüß.

Mein niegelnagelneues Papier konnte ich dann auch gleich einweihen, ebenso den neuen Textstempel!

Auf dem Postweg befindet sich die Karte mittlerweile auch, ich hoffe die Empfängerin wird sich freuen...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, ist die süüüüüß! Vor allem wegen dem Fuchs - so hat mein Papa unsere Tochter am Anfang immer genannt "Füchsle", weil sie rote Haare hat(te). Mittlerweile ist sie eine Mischung aus blond, rot und braun. Aber wir haben viele Fuchssachen für sie gekauft. :)

Deine Karte wird große Freude bereiten, da passt auch wieder einfach alles zusammen! So schön harmonisch!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Der Fuchs ist ja zuckersüß und paßt wieder mal so gut zu Dir...
Ein schickes Kärtchen Annette, den Schriftzug hätte noch etwas kräftiger sein können *find*. Aber man sieht ihn....*grins*


lg die hippe