Dienstag, 15. September 2015

Ich war im Depot ...

... und dann ist dieses Set entstanden:











Das schöne Notizbuch gab es im 2erSet, ich habe das kleinere Buch davon mit den passenden Stickern ein bissche gepimpt. In den Tütchen sind ebenfalls Kleinigkeiten aus dem Depot und auch diese wurde mit den Aufklebern ein wenig aufgehübscht.

Farblich passend gibt es dann noch diese Karte dazu, das schöne Hintergrundpapier passte wie die Faust auf's Auge, ich habe es auch gleich eingeweiht.

Angekommen ist das Set und ich hoffe dass sich das Geburtstagskind heute beim Öffnen gefreut hat.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Ein wunder- wunderschönes Set hast du da gezaubert!
Sieht toll aus!
LG Conny

Simone hat gesagt…

Ja, da kommt man nicht raus ohne volle Tüten ... :-)
Ganz zauberhaft geworden, dein Set!!!
LG Simone

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set ist wieder mal einfach nur total genial und schön!

LG Svenja