Dienstag, 1. September 2015

Mein erstes Fotoalbum

Hallo zusammen,

für einen 50. Geburtstag habe ich dieses Album gewerkelt und es hat mir super viel Spaß gemacht.

Der Empfänger hat sich auch total darüber gefreut, ich zeige euch mal das Cover:



Einen schönen meteorologischen Herbstanfang - das Wetter passt ja super - und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen

FairytaleChallenge 

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht toll aus das Cover! Wie hast du es innen gestaltet? Ähnlich aufwendig oder bissl einfacher?

Hier ist es eklig schwül und bewölkt, dabei sah es heute Morgen um sieben noch nach richtig tollem Wetter aus. Aber war ja auch schlechter gemeldet. Kühler fände ich auch wirklich gut, nur Regen brauch ich keinen. :)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein wundervolles Cover, gefällt mir sehr, sehr gut Deine Gestaltung.

Herzliche Grüße
von Anke

Bianca hat gesagt…

*Lach* was für ein süßes Foto! Das hat es echt verdient auf dem Cover zu landen. Eine tolle Creation ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

Simone hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit, Annette!!! Ist ja genial!
LG Simone