Samstag, 19. September 2015

Pretty in pink

Hallo zusammen,

dieses Set habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt:






Mit der Flasche Mumm fing alles an, sie trinkt ihn gerne ...

Passend dazu gibt es ein Fläschen Duschbad und im nanunana bin ich über die geniale Postkarte gestolpert, den Bilderrahmen habe ich auch gleich mit eingepackt.



Die Verpackungen gehen fix und machen super viel Spaß, ich hatte noch zwei gewerkelt, aber die sind schon verschenkt und ich hatte sie auch gar nicht fotografiert ...

Ein schönes Weekend und liebe Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist aber ein schönes liebes Geschenk :-)
LG Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Ein witzige Set und mit viel Liebe zum Detail die Vorlieben berücksichtig, das mag ich!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set, das mir sowohl farblich als auch von der Zusammensetzung sehr gut gefällt. Die Verpackung für das Duschbad sieht sehr schön aus und Deine Freundin hat sich bestimmt riesig über das Set gefreut.

Liebe Grüsse
Carola