Montag, 10. November 2014

Weihnachtskarten ..............

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Woche hat uns wieder, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich hinke derzeit mit meinen Postings ein wenig hinterher, daher gibt es heute eine "Bilderflut" an Weihnachtskarten - schlicht gehalten - niedliche Varianten zeige ich dann aber dennoch erst morgen ...

Ich finde die Stempel einfach nur schön:















Ihr habt es geschafft!

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

OmG ... die sind traumhaft schön!!! Die Motive schon allein, und wie du sie in Szene gesetzt hast, ist wieder großartig! So dezent eingebunden kommen sie wunderbar zur Geltung!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Und wie ich sehe, hat das Shoppen geklappt *grins*

Wunderschöne Karten hast Du schon damit gezaubert, der Winterglück-Stempel gehört zu meinen Lieblingen, zu schön, nicht wahr ?

Herzliche Grüße
von Anke