Donnerstag, 27. November 2014

Nikolaus-Parade

Hallo zusammen!

In den vergangenen Tagen bzw. Abenden ist diese Nikolaus-Parade entstanden:



close up:



Als ich diese schnuckeligen Nikoläuse im Geschäft sah, mussten sie einfach in den Einkaufskorb wandern!

Für liebe Freunde, Nachbarn, die Bäckers- bzw. Metzgerfrau wird es diese kleinen Aufmerksamkeiten dann geben, eine andere Variante habe ich auch schon gewerkelt - zumindest den Prototypen!

Vielleicht gefällt es euch ein wenig und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Habt noch einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Hallo! Deine Nikolausparade ist sehr süß, die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten! Vielen Dank für die Inspiration!

Nadja hat gesagt…

Eine sehr nett anzusehende Parade!!!
LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

Deine Niko-Parade gefällt mir auch sehr!!!!! Habe die kleine Kerle letztes Jahr mit der Two-Tags-Stanze verarbeitet. Die Idee mit dem gewellten Etikett finde ich super, vielen Dank für' s zeigen!

Liebe Grüße
Anke

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Deine Nikolaus Parade gefällt mir sehr gut und da werden sich die Beschenkten sehr freuen.

Genau diese süssen Nikoläuse liegen bei mir auch schon bereit, da ich noch eine Kleinigkeit für meine Sportkolleginnen basteln möchte. Da kann ich Deine Variante gut als Inspiration nehmen.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Nikolaus-Parade schaut wundervoll aus, so eine schöne Idee. Und Du hast die Tags zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
ich war so frech, und habe deine tolle Idee geklaut. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise