Dienstag, 11. November 2014

Niedlich zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern schon angekündigt, kommen jetzt zwei Weihnachtskarten aus der "Niedlich-Fraktion" und ich bin gespannt ob sie euch gefallen:



close up:



Ich liebe dieses Motiv und es hat auch richtig viel Spaß gemacht diese Knuddelmäuse zu colorieren und dann die Karte fertig zu stellen!



close up:








close up:





Eine neue ist schon wieder in Arbeit ...

Wie immer freue ich mich über Feedback, habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Jepp, ich nehme alle!!! Die sind nämlich richtig toll.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Aaaaaah, die Mäuse sind ja zum Fressen! ♥ Da wird wirklich JEDER total verzückt sein(auch wenn er aus der Nicht-Niedlich-Fraktion ist). :-D
Alle wieder großartig gestaltig, du Liebe!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karten schauen alle wunderschön aus, die Mäuse sind ja zu herrlich, aber auch die beiden Schneemänner gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Sonny hat gesagt…

Ich finde die Mäuse total klasse!
Das Motiv ist so niedlich.

Dein Weihnachtskartenproduktion ist ja in vollem Gange. Ich habe gerade ein Basteltief :(((

Gruß Sonny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die erste dieser Karten gefällt mir in natura noch viiiieeel besser als auf dem Foto *grins*. Denn sie ziert seit heute meine "Weihnachtskartenecke" und ich danke Dir ganz herzlich für die zauberhafte Karte mit diesen süssen Mäusen. Du hast sie wunderschön coloriert und ich mag dieses Motiv sehr, sehr gerne (leider habe ich es nicht). Es ist auch klasse, dass es an manchen Stellen so schön glitzert, das passt sehr gut.

Auch Deine beiden anderen Karten sind toll geworden und werden sicher auch jemandem grosse Freude machen.

Meine Post an Dich ist auch unterwegs, allerdings erst seit heute morgen.

Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüsse
Carola