Montag, 17. November 2014

Weiter geht's mit niedlichen Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist das Wochenende vorbei, unseres war kurz - in der Schule war "Tag der offenen Tür" ...

Aber die Wochen verfliegen und bald können wir uns auf den 1. Advent freuen!

Ich habe in den letzten Tagen weiter an meinen Weihnachtskarten gearbeitet und hier kommen die "Neuzugänge":



close up:



Das Motiv ist auch einfach nur goldig:



close up:



Ich finde das Hintergrundpapier so schön ...

Und noch eines meiner Lieblingsmotive:


close up:







Für heute soll's dass dann auch schon wieder gewesen sein, kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die Weihnachtskarten sind ein Traum und so schön mit Glitter. Toll.

Schönen Abend. LG Renate

Micha hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten, toll coloriert und sooooo schön beglittert..

LG Micha

Tina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten.
Ganz klasse.

LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse sehen die Karten aus, der Presentbär ist mein Favorit, schlicht aber eindrucksvoll.
LG Anja

hippe hat gesagt…

Süß Annette, allesamt! Die erste gefällt mir besonders gut, das Motiv ist voll goldig.


LG die hippe

Annett Förster hat gesagt…

Hallo Annette,

da sind ja schnucklige Karten entstanden und das Hintergrundpapier ist wirklich klasse. Von wem ist das?
Liebe Grüße aus Dresden
Annett