Mittwoch, 5. November 2014

Set in Rosa

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ja, es ist Herbst geworden und zwar vom Feinsten ... Hier ist Dauerregen und wenn es so weiter regnet haben wir bald Hochwasser ....

Das Set was ich euch zeigen möchte, ist allerdings noch im "Goldenen Oktober" entstanden. Sicherlich erinnert ihr euch noch an das kleine Notizbüchlein:


Passend dazu habe ich eine Karte gewerkelt:



Und in einem Discounter habe ich diese Box entdeckt und finde dass sie farblich super dazu passt und so sieht es dann komplett aus:





Mal schauen wer das Set bekommen wird ...

Vielleicht gefällt's euch und hinterlasst einen Kommentar - ich würde ich mich freuen!

Morgen geht es dann mit der letzten Halloween-Karte weiter bis dahin -

Herzliche Grüße ins www - schön das ihr vorbei geschaut habt -

Annette 

Mit diesem Set möchte ich an der aktuellen Challenge vom


teilnehmen.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht ist suupersüß und alle passt wieder so toll zusammen.

LG Silvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh wie süß, das Motiv ist ja zum Knuddeln. Ein tolles Set!!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Ohhhhh, , ist das schön. Geburtstag hatte ich ja schon, aber die Karte kannst du gerne 1:1 noch mal werkeln und mir schicken. Dieses Motiv (woher stammt es?) und deine Umsetzung. ..ich bin sprachlos und etwas neidisch auf die Empfängerin! !!!
Knuddel - Grüße,
Nadja

Nadja hat gesagt…

So meine Liebe,
gerade sitzen Julius und ich total übermüdet beim Frühstück und ich habe ihm zur Aufmunterung auch Deine Hundekarte gezeigt. Er war echt aus dem Häuschen und wollte, O-Ton Julius "sogar in Rosa" unbedingt dieses Werk. Er guckte mich auch mit einem Hundeblick an. Ich fürchte, Du musst Dich wohl bei Gelegenheit als Wiederholungstäterin outen, grins ganz breit und ganz lieb guck :-)
Gruß vom Julius

Anke hat gesagt…

WOW was für ein traumhaft schönes Set, einfach entzückend.

Begeisterte Grüße
von Anke

Dagmar hat gesagt…

Oh ist das süß - mir als Hundefan gefällt das natürlich absolut ;o)
Jetzt gehe ich mich mal weiter bei dir umschauen - es gefällt mir was du machst. Liebe Grüße, Dagmar

Alex H. hat gesagt…

Was für ein niedliches Set.. der Hund guckt etwas dusselig, total niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.