Montag, 20. November 2017

Zum 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, wir waren am Samstag auf dem 18. Geburtstag und diese Karte für den jungen Mann ist entstanden:



close up:



Ich denke dass der Inhalt natürlich interessanter war, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Karte, denn für Männer ist es nicht gerade einfach...

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Super coole Karte für einen jungen Mann zum 18ten. Hast du wieder mal perfekt gelöst, meine Liebe!!!

LG Svenja

berkshire blanket sheets hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, wir waren am Samstag auf dem 18. Geburtstag und diese Karte für den jungen Mann ist entstanden:
garment stitching unit ,
cut and sew clothing manufacturers near me ,