Mittwoch, 15. November 2017

Adventskalender-Tablett

Hallo zusammen,

ich war in den vergangenen Tagen nicht unkreativ, hier kommt der Adventskalender für meinen Großen:



close up:





Die Tütchen habe ich wieder nach dem tollen WS gefalzt, gut dass ich noch genügend Papier da hatte...

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch und herzliche Grüße ins www

Annette

4 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
deine Adventskalender sieht klasse aus. Da werden deine Gro´ßen sicherlich freuen.
Was ist das WS?
Und womit hast du die Zahlen gestanzt?
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Super schön ist der Adventskalender geworden!
GLG, Nadja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ein Traum, dein Großer wird begeistert sein - wenn nicht, dann schickst du den Kalender einfach mir. *lach*
Denk Link zum WS würde ich mir auch abspeichern, falls du den noch teilst. ;o)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich komme gerade aus dem Urlaub und bewundere Deine Werke der letzten Tage. Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert, Dein Stil ist einzigartig und einfach zauberhaft. Und der Kalender für Deinen Sohn ist der Hammer, sowas von schön !

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke