Dienstag, 7. November 2017

Winterzeit und Sternenglanz

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist gestern Abend u. a. entstanden, momentan werkel ich auch noch so nebenbei an einem Adventskalender ....

So sieht die Karte aus, und ich konnte auch gleich eine neue Stanze einweihen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!



Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also diese Stanze habe ich auch schon gesehen, hätte aber nicht so recht gewußt, wie man die einsetzen kann, gefallen hat sie mir.
Du hast sie toll in Szene gesetzt Annette, ich glaube, ich ordere sie auch mal irgendwann... Danke für Inspiration!


lg die hippe

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine geniale Idee liebe Annette, das Motiv hinter der Stanze anzubringen! Eine tolle Weihnachtskarte!
Liebe Grüße, Anke

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, ach wie süss, so ein zauberhaftes Weihnachtskärtchen und ich finde Deine Idee den Bär über die Quadrate zu verteilen einfach genial.
GLG Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist richtig klasse und die Idee das Motiv so hinter den Rahmen zu setzen find ich top!

LG Svenja