Dienstag, 21. November 2017

Warme Winter Wünsche

Hallo zusammen,

auch diese Karte ist in der vergangenen Woche entstanden, den neuen Folder von stampin up musste ich doch dringend einweihen bzw. austesten:



close up:




Snowy ist einfach nur Zucker, mir hat es richtig Spaß gemacht die Karte zu werkeln!!!!

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
die Karte ist so klasse und in natura noch viel, viel schöner.
Lieben Dank.
Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, ach ist die toll geworden. Der geprägte Hintergrund ist toll und der Schneemann einfach nur zauberhaft.
GLG Claudia

Stempelfrosch hat gesagt…

Der Snowy in Kombination mit dem Zopfmusterhintergrund ist einfach genial! Toll gemacht!
Liebe Grüße, Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Hihi...ich meinte natürlich Baumhintergrund...
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Mega genial gemacht mit dem geprägten HG und Shows im Vordergrund!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine ganz tolle Karte! Dieser Schneemann ist noch immer einer meiner liebsten und vor dem geprägten Hintergrund sieht er klasse aus. Man sieht ihm richtig an wie er sich freut, dass es schneit *lach*.

Auch all Deine anderen Werke der letzten Zeit sind wie immer toll geworden. Ich staune immer, woher Du die Zeit für all die vielen Werke nimmst, Hut ab!!!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine ganz entzückende Schneemannkarte, liebe Annette. Dein neuer Folder passt wunderbar dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Herrlich Annette!! Der Folder ist ja perfekt für den kleinen Kerl!

lg die hippe