Sonntag, 5. November 2017

DT Stempelgarten-Challenge #67 Weihnachten kommt bald!

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich mit Riesenschritten dem Ende und was liegt da näher als Weihnachten und deshalb möchten wir von euch gerne Weihnachtliches sehen!

Für die neue Challenge habe ich diese Karte hier gewerkelt, Snowy geht halt einfach immer:


close up:





Wie jeden Monat freut sich das Design-Team auf eure Werke, die natürlich wieder belohnt werden.

Dieses Set im Wert von CHF 20,00




Zeit ist bis zum 30. November 2017

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die gefällt mir so gut von der Farbe, Motiv und der CAS Gestaltung. Echt toll!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, die Karte ist ja sooooo schöööön. Finde es so toll wie schlicht, aber doch elegant die Karte wirkt.
GLG Claudia