Freitag, 27. Oktober 2017

Kleines Set zum Geburtstag für die Kollegin

Hallo zusammen,

das Wochenende steht bevor, ich hab noch was zum Zeigen, dieses kleine Set für meine Kollegin:







Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du warst in der letzten Zeit wieder sooooo fleissig und hast viele wunderschöne Karten/Sets gewerkelt, sie sind allesamt klasse. Egal, ob Verpackung oder Karte, man sieht bei all Deinen Werken, dass sie immer mit viel Liebe gemacht sind. Farblich passt auch immer alles so toll zusammen und die Motive z.B. für Deine schönen Karten sind auch immer klasse. Ganz besonders schön finde ich jedes Mal die "Halloween-Katze" von Penny Black, die bringt mich immer zum Schmunzeln (weniger zum Fürchten *grins*). Mein "Favorit" ist die Halloweenkarte mit dem Hund auf der Taschenlampe, das Motiv ist köstlich und die Gestaltung der Karte super.
Sehr schön finde ich natürlich auch all Deine diversen Sets, da werden sich die Beschenkten jeweils sehr freuen bzw. gefreut haben.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ein zauberhaftes Set...mal ganz dezent von der Farbwahl... ich denke das kann man super verschenken und man trifft den Geschmack von allen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Birgit


hippe hat gesagt…

Ich kenne ja Deine "Handschrift" und die Liebe für's Detail. Immer wieder schaffst Du es, die kleinen Set perfekt zu inszenieren. Stimmig und schön zugleich.
Die Jahreszahl finde ich heute auch sehr hübsch, kannst Du mir mal sagen,. von wem das Alphabet ist?


lg die hippe

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schön gemacht. So einen Kalender habe ich noch nie gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
LG Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, das ist wieder mal ein wunderschönes und absolut stimmiges Set geworden. Wirklich eine liebe Geste für die Kollegin zum Geburtstag!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Da kann sich deine Kollegin aber wirklich freuen...das Set ist toll geworden und ich finde es so lieb von Dir, mit welchen süßen Aufmerksamkeiten du an alle denkst!
Liebe Grüße, Anke